Musterhausparks

Lesen, Bilder anschauen, Videos gucken – das alles bringt herzlich wenig, wenn man noch nie ein Fertighaus besucht hat. Also pack deine Familie ein, und los geht’s! Aber wohin eigentlich? Nu ja, wie wär’s mit Musterhausparks? Hier kannst du gleich mehrere Häuser verschiedener Anbieter von außen und meistens auch von innen kennenlernen. (Hier doch noch etwas Lesestoff für deinen Besuch vor Ort.)

Der Ort, wo alles beginnt.

Es gibt eine Vielzahl von Fertighausparks. Manche sind schon etwas in die Jahre gekommen, andere wurden erst frisch eröffnet. Aber eigentlich ist das egal, denn in den Parks herrscht ein Kommen und Gehen der Häuser. Die Übersichtspläne werden mancherorts mehrmals im Jahr neu gedruckt, weil neue Häuser entstehen und andere weichen müssen.

Musterhausparks in Bayern.

Rund um München findest du gleich zwei große Musterhausparks, die eine oder mehrere Reisen wert sind. Außerdem gibt es noch einen kleineren Musterhauspark in Würzburg sowie einen mittelgroßen Park bei Nürnberg. Kurz hinter Seehofers Territorium, in Ulm, befindet sich ebenfalls ein Zentrum mit Fertighäusern.

Hier geht’s zur Übersicht –> Musterhausparks in Bayern

Musterhausparks in Baden-Württemberg.

Hier geht’s zur Übersicht –> Musterhausparks in Baden-Württemberg

Und in Hessen?

Auch hier geht was. Auch wenn nicht so viel wie in Süddeutschland.

Hier geht’s zur Übersicht –> Fertighausparks in Hessen

 

Jetzt Fan von Klaus werden: