Ein Haus ist kein Snickers. Oder: Wie viel kostet ein Fertighaus?

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Ich denke darüber nach, ein Fertighaus zu kaufen, aber ich möchte zuerst bessere Informationen darüber erhalten. Wenn ich im Voraus weiß, wie viel ein Haus kosten kann, bin ich besser vorbereitet. Interessant, dass auch für Fertighäuser Faktoren wie die Energieffizienz weniger wichtiger sind für die Preise als die Quadratmeterzahl.

    • Fertighausklaus sagt:

      Danke für deinen Kommentar! Die Quadratmeter und die Energieeffizienz sind sicherlich die größten Stellschrauben beim Budget.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt Fan von Klaus werden: